Dorfplatz in Brühl Kierberg

Dorfgemeinschaft Kierberg VersuchSo sieht die Bank derzeit auf dem Dorfplatz in Kierberg aus. Sehr traurig und hinsetzten will sich da wohl niemand. Es wird Zeit, das dort eine neue Bank aufgestellt wird! Eine Kunstbank wäre doch super. Also liebe Kierberger, wenn Ihr eine solche Kunstbank haben wollt, macht doch mit beim “Donnerstag ist Bankentag”.  Wenn wir gemeinsam viele Aktien verkaufen können, dann steht auch die Finanzierung. Ein Künstler wird sich finden und ein Kierberger Bankpate wohl auch. Zeigt, was es heißt, eine Dorfgemeinschaft zu sein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>