Die Kunstbänke

Das Ziel diese Projektes ist es, Kunstbänke von Künstlern gestalten zu lassen, um sie danach dauerhaft im Stadtgebiet Brühl aufzustellen.

Die notwendigen Plätze sind gemeinsam mit der Stadt Brühl in Planung.  Anregungen für weitere Stellplätze sind jederzeit herzlich willkommen. Die Rohlinge sind von der Gieseler Galerie Brühl gestiftet worden und werden mit Hilfe von Bankpaten (Einzelpersonen, Firmen, Vereine e.c.) aufgestellt und betreut. Diese müssen natürlich erst noch gesucht und gefunden werden. Die ersten Gespräche finden bereits statt.

Künstler können sich hier noch jederzeit mit ihren Ideen bewerben und vielleicht gibt es mit Hilfe vieler Bankpaten noch mehr als nur die angestrebten zehn Kunstbänke.

KONTAKT

Gabriele Vorbrodt
gvorbrodt@gmail.com
Fon: 0177-7507862

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>