News

Plakat_A3-Kopie-web.jpgAm 05.09.2015 ab 15.00 Uhr ist es soweit, dann startet das große Bankett.

Ich hoffe das die Sonne scheint und viele Gäste mit den Anwohnern der Hermannstraße zusammenfeiern. Es gibt ein spannendes Musikprogramm, kulinarisches und viel gute Laune. Das Straßenfest hatte vor 20 Jahren eine große Tradition. Wir werden daran erinnern und vielleicht, ist dies ein Start für zukünftige Feste. Was auf jeden Fall schon passier ist, man lernt bei der Vorbereitung jede Menge neue und alte Nachbarn kennenund und grüßt sich nun seit 10 Jahren das erste mal. Ist das nicht schön?

+++ HIER FINDEN SIE DIE NEUESTEN BANKNACHRICHTEN UND BÖRSENSPEKULATIONEN +++

Schirmherrschaft des Brühlerbürgermeisters Dieter Freytag

Das große Bankett – Hermannstraßenfest am 05. September 2015 ab 15.00 Uhr

Wer oder was muß auf der Strafbank Platz nehmen?

Die erste Kunstbank ist fertig

Hier gibt es die aktuellsten Fotos

 

KONTAKT:

Gabriele Vorbrodt
gvorbrodt@gmail.com
Fon: 0177-7507862

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>